VILLA p – Figurentheaterausstellung

Unsere Puppenpatenaktion als „Aufbauhilfe“ für die genrespezifische, theatralische Präsentation von mehr als 1000 historischen Puppen und künstlerischen Zeitzeugnissen aus der Moderne fand eine nie erhoffte Resonanz.

Mehr als 43 000 € konnten durch den Erwerb von Puppenpatenschaften durch Junge, Alte, Familien, Institutionen, Politiker, Künstler…dem Puppentheater für die Ausgestaltung der Villa p zur Verfügung gestellt werden.

Mehrere hundert ehrenamtliche Führungen für Besucher der Villa wurden durch Vereinsmitglieder durchgeführt.

Neues aus dem Puppentheater

Kommunikation und Kulinarik… Zum Spielzeitauftakt fand am 16. September in Jugendkunstschule und  Puppentheater ein Fest für die ganze Familie  statt, das von morgens 10.00 Uhr

Frühlingswanderung im Lenz

Frühlingswanderung im schönen Buckau Wie schon im vergangenen Jahr führte uns die Frühlingswanderung 2023 durch unser Buckau. Warum schon wieder Buckau? Im ehemaligen Schwerindustrie-und Wohngebiet