Spendenaktion

Liebe Freunde*Innen und Förderer des Puppentheaters,

dem Vorstand des Magdeburger Puppentheater-Vereins ist es ein besonderes Anliegen, gerade in dieser sehr schweren Zeit die Arbeit des gesamten Puppentheater-Teams Wert zu schätzen. Zurzeit können die Mitarbeiter*Innen des Puppentheaters nicht ihrer eigentlichen Berufung nachgehen. Premieren und Vorstellungen, für die monatelang geprobt wurden, können auf Grund der Corona-Beschränkungen nicht vor Publikum aufgeführt werden. Eine herausfordernde Situation auch in finanzieller Hinsicht.
Aus diesem Grund wollen wir mit dieser Spendenaktion ein Zeichen setzen und die engagierte Arbeit des Puppentheater-Teams Wert  schätzen. Mit den Spenden, sollen in erster Linie anstehende Projekte unterstützt werden, für die aufgrund der Corona Situation die Gelder und Zuschüsse fehlen werden, wie zum Beispiel das Internationale Figurentheaterfestival. In Absprache mit dem Intendanten Michael Kempchen und dem Vorstand wird entschieden, welche anstehenden Projekte unterstützt werden sollen.
Wenn auch Sie mit Ihrer Spende das Puppentheater unterstützen wollen, würden wir uns sehr freuen. Ihre Spende wird direkt
1 zu 1 dem Puppentheater weitergeleitet. Sie erhalten selbstverständlich für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung.

Bitte nutzen Sie für Ihre Spende folgende Bankverbindung:
Magdeburger Puppentheater e.V.
Stadtsparkasse Magdeburg