Ihre Möglichkeiten

Natürlich würden wir uns freuen, Sie als aktives Mitglied begrüßen zu können. Darüber hinaus gibt es vielfältige Möglichkeiten, uns als passives Mitglied, als Helfer bei ausgewählten Veranstaltungen oder einfach nur aufgeschlossen und interessiert zur Seite zu stehen, unsere besonderen Angebote für Vereinsmitglieder wahrzunehmen und uns im günstigsten Falle auch weiterzuempfehlen.

IHRE VORTEILE

• Ein ausgeprägtes Vereinsleben sorgt für Unterhaltung und neue Kontakte außerhalb Ihres beruflichen Umfeldes.
  • Als Mitglied erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen des Puppentheaters und der Kulturszene Magdeburgs.
  • Kostenlose Information über aktuelle Angebote des Puppentheaters.
  • Unterstützung bei der Programmgestaltung für Ihre privaten und geschäftlichen Anlässe.

Einmalige Aufnahmegebühr

Ich / Wir möchte(n) Mitglied im Magdeburger Puppentheater e.V. werden.

Nutzen Sie unser Anmeldeformular oder senden Sie uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag einfach zu.

Magdeburger Puppentheater e.V.

Warschauer Straße 25

Bankverbindung: Stadtsparkasse Magdeburg

IBAN:DE 93 8105 3272 0036 2522 03