Spendenaktion für die Ukraine

Liebe Vereinsmitglieder,

Im Puppentheater wurden in den letzten Wochen fleißig Spenden bei den verschiedensten Vorstellungen für die Unterstützung von Projekte der Ukrainehilfe gesammelt.

Gerne beteiligte sich der Vorstand an dieser Aktion und rundete die Spendensumme auf.

Die Spendenübergabe fand Ende April statt. Dabei wurde der Beigeordneten für Kultur Frau Stieler-Hinz symbolisch eine gelb-blaue Spendenbox von Freda Winter, der Vertreterin des Ensembels  und Wolf-Dieter Schwab, dem Vereinsvorsitzenden überreicht.

Wolf-Dieter Schwab, Freda Winter, Regina-Dolores Stieler-Hinz @puppentheater-md

Neues aus dem Puppentheater

Kommunikation und Kulinarik… Zum Spielzeitauftakt fand am 16. September in Jugendkunstschule und  Puppentheater ein Fest für die ganze Familie  statt, das von morgens 10.00 Uhr

Frühlingswanderung im Lenz