Besonderer Preis

Liebe Vereinsmitglieder,

am 04.11.2021 wurde , Michael Kempchen dem Intendanten des Puppentheaters,  die Wilhelm-Francke-Medaille von der Magdeburgischen Gesellschaft durch Herrn Thomas Kluger überreicht.
Die Laudation hielt Rüdiger Koch.

Der gesamte Vorstand des Magdeburger Puppentheatervereins gratuliert unserem langjährigen Vorstandsmitglied Michael Kempchen ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!  Mit diesem Bürgerpreis wird sein erfolgreiches Wirken auch über die Grenzen der Landeshauptstadt Magdeburg hinaus gewürdigt. 
Lieber Michael: Du hast es Dir redlich verdient, nochmals herzlichen Glückwunsch !

(mit freundlicher Genehmigung der Volksstimmen)

Teilen

Weitere Themen

Neues aus dem Puppentheater

Kommunikation und Kulinarik… Zum Spielzeitauftakt fand am 16. September in Jugendkunstschule und  Puppentheater ein Fest für die ganze Familie  statt, das von morgens 10.00 Uhr

Frühlingswanderung im Lenz

Frühlingswanderung im schönen Buckau Wie schon im vergangenen Jahr führte uns die Frühlingswanderung 2023 durch unser Buckau. Warum schon wieder Buckau? Im ehemaligen Schwerindustrie-und Wohngebiet